Community-Event auf Jar'kai Sword am Samstag

von Bianca Zimmer, Freitag, 14.09.2012, 10:33 Uhr

Wie ihr ja bereits wisst, hat die Gilde "Loom" es sich auf dem Server Jar'kai Sword zur Aufgabe gemacht, die Community zu motivieren und somit SWTOR etwas zu beleben. Sie organisieren und planen Events aller Art für die Spieler, egal ob es sich um Raid-Aktionen oder Rätselspiele handelt.

Und an diesem Samstag wird wieder ein Event starten, welches den Namen "Bantha-Schinken-Jagd" trägt und um 17 Uhr beginnen wird.

"Zu den angegebenen Terminen, wird ein Eventoffizier der Gilde “Loom” im Allgemeinchat der Flotte bekannt geben, dass Chefkoch-Jam plant ein 5 Sterne Menü für Inboccare den Hutten zu kochen. Ihm fehlen nur noch einige Zutaten für sein Rezept. Er hat bereits seine Schergen ausgesannt um ihm diese zu besorgen. Du musst diesen Schergen nun helfen die Zutaten zu besorgen. Das ist der Startschuss für das Event."

Für das Event könnt ihr euch InGame bei den Spielern Jam, Psychotika oder Chaoze bewerben oder direkt über das Bewerbungsformular auf der Gilden-Homepage von Loom. Alles, was ihr zum Mitmachen benötigt ist ein bisschen Startkapital (25.000 Credits Anmeldegebühr), das Endlevel mit entsprechendem Equip und einen Flottenpass sowie Zugang zu deinem Raumschiff. Wichtig ist, dass ihr Spaß mitbringt und den Ehrgeiz habt, euch gegenüber den anderen Mitspielern zu beweisen.

All denjenigen, die zuerst die gesamten Quests abgeschlossen haben, winkt dabei eine fette Belohnung! Mehr Infos zu den Preisen findet ihr bei uns im Forum! Und das Schöne ist: Niemand wird bei diesem Event leer ausgehen. Solltet ihr bei der Aktion nicht auf den vordersten Rängen landen, werdet ihr einen Trostpreis erhalten.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß!

Hier findet ihr alle Infos zu dem Event am Samstag »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR