Schon bald mehr Charakterslots?

von Kevin Nielsen, Freitag, 14.09.2012, 18:11 Uhr

Dürfen wir schon bald mit mehr Charakterslots rechnen? Unsere Kollegen von forcejunkies.com hatten gestern die Gelegenheit auf dem neuen PTR mit der Super-Server Technologie (wir berichteten) einzuloggen. Dabei haben sie festgestellt, dass man nun 12 Charakterslots zur Verfügung hat. Spieler, die mehr als 12 Charaktere haben können dann auswählen welche aktiv sein sollen und welche zwar vorhanden sind aber auf inaktiv stehen sollen. Zumindest vermittelt es uns so aktuell der PTR.

Des Weiteren darf man auf diesem PTR die einmalige Option zur kostenlosen Änderung des Vermächtnisnamen beim ersten Einloggen nutzen. Man kann also nun davon ausgehen, dass sobald die neue Server-Technologie online geht, wir mehr Charakterslots und die Option zur Änderung des Vermächtnisnamen erwarten dürfen.

Quelle: Forcejunkies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR