Patch 1.4: Das neue Furchtwachen-Set

von Sarah Heide, Samstag, 15.09.2012, 18:47 Uhr

Seit Anfang der Woche ist es nun möglich Patch 1.4 auf dem offiziellen PTR zu testen, wie wir euch berichteten. Entsprechend kämpfen sich die ersten Gilden durch die neue Operation, um schon mal die optimalen Taktiken parat zu haben. Der Lohn für das Durchspielen der neuen Operation Schrecken aus der Tiefe im Hardmode ist das neue T5 Furchtwachen-Set. Allerdings fällt dabei schnell auf, dass es dasselbe Aussehen wie das aktuelle Kampagnen- bzw. Schwarze Loch-Set hat, nur die Farben haben sich geändert.

Im offiziellen Forum wurden bereits zur Veröffentlichung des Kampagnen- bzw. Schwarze Loch-Sets die Modelle scharf kritisiert, da das Aussehen nicht den Vorstellungen der breiten Masse entsprach. Die Empörung setzt sich nun fort, denn viele Spieler werfen BioWare nun Einfallslosigkeit vor, da es keine neuen Modelle für das Set gibt. Viele hoffen bzw. vermuten aber auch, dass es sich bei dem Set auf dem PTR nur um einen Platzhalter handelt, um die neuen Skins noch nicht zu verraten.

Wie ist eure Meinung zu dem Aussehen des neuen Sets? Interessieren euch nur die Verbesserungen der Werte und nicht das Ausssehen oder werdet ihr die Mods des Sets sowieso in eure bisherige Lieblingsrüstung einbauen?

Quelle: Darthhater.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR