Server-Konsolidierung

von Kevin Nielsen, Montag, 17.09.2012, 22:38 Uhr

Mit der morgigen Wartungsarbeit werden alle Charaktere von den Ausgangsservern auf die Zielserver transferiert werden. Bioware hat die Zielserver soweit verbessert, dass diese nun eine signifikant größere Population beherbergen können.

"Als Resultat daraus kann es passieren, dass ihr eure Charaktere auf einem neuen Server wiederfindet. Sollten eure Charaktere transferiert worden sein, findet ihr die neuen Heimatserver der Charaktere indem ihr auf den Reiter „Charaktere“ in der Serverauswahl klickt. Es werden während dieses Vorgangs keine Charaktere gelöscht. Alle eure Charaktere sind noch da und zum Spielen bereit!"

Sollte neben eurem Charakternamen ein rotes Symbol auftauchen heißt das, dass ihr den Namen des Charakters ändern müsst. Des Weiteren könnt ihr beim ersten einloggen mit einem Charakter einen neuen Vermächtnisnamen wählen, wenn ihr dies wollt, da diese nun nicht mehr einmalig sein müssen.

Sollte euer Gildenname auf dem Zielserver bereits vergeben sein wurde eurer Gildenname um den Zusatz Gildenname@Ausgangsserver erweitert, so dass der entsprechende Gildenleiter über einen Änderungsbutton im Gildenmenü einen neuen wählen kann. Beachtet, dass ihr das nur einmal machen könnt.

Zur Ankündigung auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »
Zur Konsolidierungs-FAQ gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR