Ultimate Game of the Year – Votet für SWTOR!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 19.09.2012, 17:14 Uhr

Trotz der vielen Negativschlagzeilen in den letzten Tagen und Wochen ist es schön, auch mal wieder etwas Erfreuliches über SWTOR zu lesen. Denn Star Wars The Old Republic wurde in zwei Kategorien für die Golden Joystick Awards nominiert!

votes_for_swtor
Ihr könnt nun in den Kategorien "Best MMO" und "Ultimate Game of the Year" abstimmen und euer Spiel zum Sieger küren.

Die Golden Joystick Awards, oder auch "People's Gaming Awards" genannt, kann man als populärste Auszeichnung für Spiele aus aller Welt bezeichnen und wird seit 1983 verliehen. Nach den "Arcade Awards" ist dies die zweitälteste Spiele-Preisverleihung der Welt, bei der Computer- und Videospiele von der breiten Masse und nicht durch eine Jury zum Sieger gekürt werden.

Wenn SWTOR in euren Augen als bestes MMO und als ultimatives Spiel des Jahres gilt, dann solltet ihr jetzt mitvoten! :-) Wir wünschen SWTOR auf jeden Fall viel Glück!

Hier findet ihr die Kategorie "Best MMO" »
Für euer "Ultimate Game of the Year" könnt ihr hier abstimmen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR