Heute keine Serverarbeiten, dafür 1.4 diese Woche?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 25.09.2012, 10:43 Uhr

Falls ihr euch schon gewundert habt und die SWTOR-Webseite sowie die offiziellen Social Media-Kanäle abgesucht habt: Am heutigen Tage werden definitiv keine Wartungsarbeiten stattfinden. Dies hat Joveth Gonzalez, Community Manager von SWTOR, über seinen privaten Twitter-Account bekannt gegeben.

"For those of you wondering, there will be no maintenance tonight!"

Moment, das kennen wir doch schon! Erinnern wir uns: Kurz vor Release von Patch 1.2 durften wir auch nur Wartungsarbeiten an der Webseite erleben und 2 Tage darauf ging das Update auf den Spielservern live. Auf diese Vermutung hin hat sich Gonzalez noch einmal geäußert und heizt damit natürlich die Spekulationen an:

So sollen wir die offizielle SWTOR-Webseite weiterhin im Auge behalten. Wird da etwa was geplant? Wir sind gespannt! :-)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR