Schrecken aus der Tiefe – Patch 1.4 ist endlich da!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 26.09.2012, 21:08 Uhr

Seit einigen Stunden ist er da – Patch 1.4 hat endlich die Live-Server erreicht und viele von euch sind sicherlich schon dabei, die neuen Inhalte ausführlich zu testen. Wir möchten euch zum Anlass noch einmal einen Überblick über die neuen Inhalte und Features geben, die uns das neue Spiel-Update beschert.

  • Die neue Operation: Schrecken aus der Tiefe – begebt euch zur abgelegenen Welt Asation, um das uralte Gree-Hypertor, welches die Sith-Lords der Schreckensmeister geöffnet haben, wieder zu schließen.
  • Sammelt das neue Set, die Furchtwachen-Ausrüstung, die euch neue Waffen und Rüstung bietet, mit denen ihr Kampfkraft und Aussehen eures Charakters verbessern könnt
  • Der verbesserte Gruppenfinder, der euch nun das neue Feature bietet euch nach Abschluss einer Operation oder einem Flashpoint wieder an euren Ursprungsort zurückkehren zu können
  • Verbessert das Aussehen eurer Gefährten! Ihr habt nun die Möglichkeit die Farben der gesamten Rüstung an das Bruststück anzupassen, um euren Gefährten vom Papagei-Dasein zu befreien :-)
  • Viele neue Gesichtsausdruck-Emotes, mit denen ihr per /-Befehl den Ausdruck eures Charakters verändern könnt. Zeigt allen, wie ihr euch fühlt!

Das sind die Kernpunkte, die Patch 1.4 mitbringt. Zudem hat Bioware noch zahlreiche Fehler behoben, Details dazu findet ihr in den aktuellen Patchnotes.

Habt ihr den Patch schon getestet und die neue Operation schon besucht? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Schreibt uns eure Meinung dazu doch ins Forum!

Zur Vorstellung von Spiel-Update 1.4 gelangt ihr hier »
Und hier gibts die Patchnotes! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR