Heute: Unplanmäßige Wartungsarbeiten ab 11 Uhr

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 27.09.2012, 10:14 Uhr

Update 2: Die Server sind wieder da! Und hier sind auch schon die Patchnotes! Das Galaktische Handelsnetzwerk sollte nun wieder voll funktionstüchtig sein.

Update: So, die Server wurden heruntergefahren und die Wartungsarbeiten haben begonnen.

In nicht mal einer Stunde wird Bioware erneut die Server für eine unplanmäßige Wartung herunterfahren. Dies hat man soeben über die offiziellen Social-Media-Kanäle mitgeteilt.

Diese Wartung soll um 11 Uhr MEZ beginnen und wird voraussichtlich bis 13 Uhr MEZ andauern. Man geht davon aus, dass die Arbeiten nicht länger als 2 Stunden andauern werden.

Etwas verwirrend ist das Ganze doch: Während noch über Twitter verkündet wurde, dass es einen neuen Patch geben wird, erzählt man uns im offiziellen Forenthread, dass es nicht nötig sein wird, einen neuen Patch herunterzuladen. Wir gehen aber davon aus, dass ein neues Update kommen wird, vermutlich um das derzeit stillgelegte Galaktische Handelsnetzwerk wieder zu reparieren.

Bei Neuigkeiten werden wir euch natürlich dementsprechend informieren. Die passenden Patchnotes wird es dann auch wie gewohnt bei uns zum Nachlesen geben.

Den Beitrag zu den Wartungsarbeiten findet ihr hier »
Lest hier die kurzen Patchnotes! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR