SWTOR Enzyklopädie erscheint am 15. Oktober

von Bianca Zimmer, Montag, 01.10.2012, 16:52 Uhr

Diejenigen unter euch, die gerne mal einen genaueren Blick auf die Geschichte hinter SWTOR werfen möchten, bekommen nun endlich ihren Wunsch erfüllt. In der Star Wars: The Old Republic Enzyklopädie erfahrt ihr auf geballten 352 Seiten alles zum Thema Klassen, Rassen, wichtigen historischen Ereignissen und Personen sowie Raumschiffen, Events und noch vieles mehr.

Diese Hardcover-Ausgabe könnt ihr nun bei Amazon vorbestellen. Jedoch ist zu beachten, dass die Enzyklopädie derzeit nur in englischer Sprache zur Verfügung steht. Das Werk wurde in Zusammenarbeit mit LucasArts und mehreren Mitgliedern des Autorenteams, unter anderem Hall Hood und Zach Bush, von Star Wars: The Old Republic erstellt. Hier findet ihr zum Beispiel alle wichtigen Infos sowie die komplette Zeitlinie, in der SWTOR spielt.

Momentan kostet die Ausgabe $26.40 in der Vorbestellung und das Tollste ist, dass ihr nicht einmal Shipping-Kosten berappen müsst, um euch die Geschichte der Galaxie weit, weit entfernt ins Haus zu holen. Das schlägt das Sammler-Herz doch höher, oder?

Hier kommt ihr zur Vorstellung auf Amazon »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR