Tauntauns – Tauntauns everywhere…

von Bianca Zimmer, Montag, 01.10.2012, 18:03 Uhr

Auf unserer Facebook-Seite haben wir euch ja kürzlich verraten, dass hier noch ein paar von den wirklich knuffigen Tauntaun-Pets rumwuseln, die schon lange auf ein liebevolles Zuhause warten. Und da diese Haustiere nicht in Gefangenschaft gehören, sondern die Freiheit und das Abenteuer genießen sollen, haben wir uns 3 von den quirligen Haustieren geschnappt, die ihr jetzt gewinnen könnt!

"Möge die Macht mit uns sein, treues Tauntaun…"

Doch ganz einfach machen wir euch das natürlich nicht! Wenn ihr ein zukünftiges Frauchen oder Herrchen eines Tauntauns werden sollt, müsst ihr dafür eine Kleinigkeit tun.

Beweist, dass ihr ein echter Abenteurer und Entdecker seid und postet uns im Forum oder auf Facebook einen Screenshot aus Patch 1.4! Dabei ist es egal, ob es sich um ein Bild der neuen Emotes oder zum Beispiel aus der neuen Operation "Schrecken aus der Tiefe" handelt. Zeigt uns, was ihr entdeckt habt, oder welches Emote euch ganz besonders gefällt!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 1. Oktober um 24 Uhr! Wir freuen uns sehr auf eure Bilder und darauf, den winzigen Tauntaun-Pets ein neues Zuhause schenken zu können. Und denkt immer daran: Möge die Macht mit euch sein!

Hier findet ihr OldRep.de auf Facebook! »
Postet hier eure Screenshots ins Forum! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR