Heute keine Wartungsarbeiten, aber ein neuer Patch

von Bianca Zimmer, Dienstag, 02.10.2012, 10:18 Uhr

Update: Hier findet ihr nun die Patchnotes des heutigen Tages. Es wurde die Performance für Spieler verbessert, die NVIDIA Grafikkarten nutzen sowie ein Fehler, der Spieler daran hinderte nach Abschluss einer GF-Mission das Raumschiff zu verlassen.

Heute ist Dienstag und normalerweise sind wir es gewohnt, dass wir für einige Stunden kein SWTOR spielen können, weil die planmäßigen Wartungsarbeiten an diesem Wochentag stattfinden. Doch es wird heute, wie schon letzte Woche Dienstag, keine Wartungsarbeiten geben.

Stattdessen soll aber gegen 17 Uhr ein Patch aufgespielt werden. Jedoch werdet ihr weiterhin spielen können, denn die Server werden in dieser Zeit für euch online bleiben, so dass ihr fast ungestört weiterspielen könnt.

Alles, was ihr am Ende tun müsst, ist gegen 18 Uhr euer Spiel sowie euren Launcher neuzustarten, um den Patchvorgang zu beginnen. Das sollte allerdings zügig vonstatten gehen. Sobald die Patchnotes veröffentlicht wurden, werden wir euch diese wie gewohnt hier zur Verfügung stellen.

Die Ankündigung für den Patch findet ihr hier »
Lest hier die Patchnotes des heutigen Tages »
Unser Patchnotes Archiv gibt es hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR