Geleakte Details für den nächsten SWTOR-Content?

von Bianca Zimmer, Samstag, 06.10.2012, 11:01 Uhr

Wurden uns mit Patch 1.4 etwa schon neue, bald kommende Inhalte für Star Wars: The Old Republic verraten? In den aktuellen Patchdateien haben einige User kleinere Hinweise auf womögliche Aussichten auf das, was wir in Zukunft erwarten können, gefunden. Im offiziellen, englischsprachigen Forum wurde uns auch ein Überblick über die womöglichen Free2Play-Inhalte gewährt.

Achtung! Diese News enthält Spoiler-Elemente!

Neu ist zum Beispiel ein neues Gebiet namens "Section X", welches sich auf den Planeten Belsavis befindet und uns eine Reihe neuer täglicher Missionen bieten wird. Hier werden wir auch von einem neuen Weltboss "Dreadtooth" (Stufe 50) erwartet, für den es 3 wöchentliche Missionen abzuschließen gilt. Zudem werdet ihr euch hier auch 4 neue Kodexeinträge sichern können, denn jedes Mal, wenn ihr Dreadtooth besiegt und dem Erdboden gleichmacht, wird dieser stärker und kehrt in einer mächtigeren Version zurück.

Was natürlich sehr viel interessanter ist, sind die weiteren Details zum neuen Begleiter HK-51. Der Kodexeintrag verrät uns, dass HK kalt, berechnend und unglaublich tödlich sein wird. Er verspricht eine absolute Loyalität gegenüber seinem Meister, nachdem dieser ihn reaktiviert hat. Zudem interessiert sich HK auch nicht für die trivialen emotionalen Probleme "organischer Verbindungen", also können wir mit ihm keinen tröstenden Gesprächspartner erwarten :-)

Sein Hauptattribut wird wohl die List sein, als primäre Waffe wird er hauptsächlich ein Scharfschützengewehr tragen, sekundär bevorzugt er ein Vibromesser. Je nach Fraktion wird er verschiedene Vorlieben besitzen, wie etwas das Entdecken von neuen Möglichkeiten seine Gegner zu töten oder sie besonders effizient zu eliminieren. Auf der einen Seite wird er es hassen, gnädig mit seinen bekannten Feinden zu sein und wenn jemand seine klare Überlegenheit nicht anerkennen möchte. Andersrum hasst er sinnlose Machtkämpfe und politische Hinterhältigkeiten sowie Konfrontationen, die es dem Feind erlauben zu entkommen.

Zusätzlich wird es eine Reihe von neuen Weltraummissionen, neuen Schiff-Items und eine Unmenge an neuen Haustieren und Mounts geben, die man sich vermutlich über die Kartellmünzen im Itemshop erstehen kann.

Das klingt unglaublich gut und wir können es kaum erwarten, HK-51 endlich in Aktion zu erleben. Wie gefallen euch die Aussichten?

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR