SWTOR räumt bei den GDCO-Awards ab

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 11.10.2012, 17:49 Uhr

Vor gut 2 1/2 Monaten wurde uns aller Lieblingsspiel Star Wars: The Old Republic in 6 Kategorien für die Games Developers Choice Online Awards nominiert. Diese waren unter anderem: Best Online Game Design, Best Online Technology und Best Audio for an Online Game.

Gestern fand nun die Verleihung der besagten Awards statt und insgesamt 4 von 6 mal hieß es: WINNER: Star Wars: The Old Republic (BioWare Austin)! In folgenden Kategorien konnte das Team eine Auszeichnung entgegen und mit nach Hause nehmen:

  • Best Online Game Design
  • Best Online Visual Arts
  • Best Online Technology
  • Best New Online Game

So freuen wir uns zu hören, dass sich SWTOR in diesen Kategorien durchsetzen konnte. Erwähnenswert wäre da zum Beispiel der Erfolg gegen das lang erwartete Diablo III von Blizzard Entertainment und dem MMORPG Tera (Bluehole Studio/En Masse) in der Sparte "Best Online Technology". Auch Age of Empires Online (Robot Entertainment & Gas Powered Games) konnte SWTOR nicht aufhalten, den Award in der Kategorie "Best Online Visual Arts" abzuräumen.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! und gratulieren dem Team von Bioware Austin ganz herzlich zu diesem Erfolg und hoffen, dass es in Zukunft so weitergehen wird und die schlechten Nachrichten endlich abreißen werden!

Quelle: gdconlineawards.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR