Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 11.10.2012, 20:48 Uhr

Na hoppla, das kam ja überraschend! Patch 1.5 wurde heute auf den öffentlichen Testserver aufgespielt und steht nun für euch zur Verfügung! Dieses neue Spiel-Update bringt euch unter anderem neue Missionen, ein neues Gebiet auf Belsavis und den Gefährten, auf den bereits schon alle SWTOR-Fans warten: den todbringenden Assassinen HK-51!

Und nun noch einmal die wichtigsten Features:

  • Unter der Oberfläche Belsavis soll es ein verlassenes Schiff geben, welches ihr finden müsst. Seid ihr mutig genug und wagt euch in das Wrack hinab, werdet ihr einen neuen Begleiter gewinnen, den Attentäterdroiden HK-51!
  • Erkundet Sektion X, das ein neues, noch unberührtes Gebiet auf Belsavis sein wird. Dort suchen die Schergen der Schreckensmeister nach einer mächtigen uralten Waffe, was zu verhindern gilt. Sollten sie diese geheimnisvolle Waffe finden, könnte dies dem Krieg zwischen Republik und Imperium eine neue Wendung geben.
  • Die Operation Denova: Explosiver Konflikt gibt es nun auch endlich im Alptraum-Modus! Die Teams, die diesen neuen Modus abschließen, können die letzten Teile des Furchtwachen-Ausrüstungssets erhalten.

Kleiner großer Wermutstropfen am Rande: Auch dieses Mal kann Bioware leider nicht eure Charaktere von den Live-Servern auf den PTS kopieren.

Natürlich möchten euch auch die Patchnotes vom Testserver nicht vorenthalten. Allerdings gibt es diese, so wir es es vom PTS gewohnt sind, vorerst nur in der englischen Sprachausführung.

Quelle: offizielle Seite
Lest hier die Patchnotes vom PTS für Patch 1.5 »
Hier findet ihr die alten Patchnotes in unserem Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR