Ups! Server down, kein Endzeitpunkt bekannt

von Bianca Zimmer, Freitag, 12.10.2012, 17:21 Uhr

Update 21:13 Uhr: Alle Server sind wieder online! Viel Spaß beim Spielen :-)

Update 20 Uhr: Es gibt noch keine Neuigkeiten, aber der Lars spammt Tauntaun-Codes im offiziellen Forum :-) Wer also eins haben möchte, sollte sich beeilen…

Update 18 Uhr: Anscheinend sind die Server aus unerklärlichen Gründen zusammengebrochen. Momentan weiß man noch nicht, woran es liegt, dass nur die Server in den Regionen Nordamerika und Europa betroffen sind. Nach wie vor ist immer noch kein Endzeitpunkt der Wartungsarbeiten bekannt.

"Das war so nicht geplant -.-

Wir versuchen gerade herauszufinden, was da passiert ist. Tut mir Leid die Verwirrung." – Lars Malcharek | German Community Lead

Wenn ihr euch gerade in das Spiel einloggen wolltet, dann lasst euch Zeit und geht lieber noch einmal ein Käffchen trinken. Die Server in Amerika und Europa sind derzeit offline. Soeben wurde über die Social Media-Kanäle von SWTOR verkündet, dass es sich um ungeplante Wartungsarbeiten handelt.

Es wurden auch noch keine Gründe genannt, warum diese plötzlichen Serverarbeiten stattfinden. Leider konnte Bioware bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgeben, wann die ungeplanten Wartungsarbeiten enden werden.

Natürlich werden wir unsere News updaten, sollten wir etwas Neues erfahren!

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR