Planmäßige Wartungsarbeiten am 16. Oktober

von Bianca Zimmer, Dienstag, 16.10.2012, 06:43 Uhr

Update 5: Die Patchnotes des heutigen Tages findet ihr hier!

Update 4: Die Server wurden gerade wieder hochgefahren und ihr solltet euch jetzt wieder in das Spiel einloggen können. Viel Spaß in SWTOR!

Update 3: Gerade wurde bekanntgegeben, dass die Wartungsarbeiten verlängert werden müssen. Derzeit ist noch kein Endzeitpunkt bekannt.

Update 2: Die Server sind down und die Wartungsarbeiten haben begonnen!

Update: Wie wir erfahren konnten, werden die Wartungsarbeiten 2 Stunden länger andauern und erst gegen 17 Uhr beendet sein.

Am heutigen Dienstag wird es wieder zu den wöchentlichen Wartungsarbeiten an den Servern kommen, um Verbesserungen am Spiel vorzunehmen.

Los geht’s wie immer um 9 Uhr MEZ. Die planmäßigen Wartungsarbeiten sollen dabei nicht länger als 6 Stunden andauern, ihr solltet euch also gegen 15 Uhr wieder in das Spiel einloggen können. Während dieser Zeit wird es euch zudem nicht möglich sein, die offizielle SWTOR-Webseite zu besuchen.

Sollten sich die Wartungsarbeiten verlängern oder etwaige sonstige Komplikationen auftreten, werden wir es euch natürlich wissen lassen. Sobald die offiziellen Patchnotes veröffentlicht wurden, findet ihr sie dann bei uns.

Hier findet ihr die News zu den Wartungsarbeiten »
Die Patchnotes von heute findet ihr hier»
Alle vorhergehenden Patchnotes könnt ihr in unserem Archiv nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (95) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR