Bioware veröffentlicht Vorschau zum Free to Play!

von Bianca Zimmer, Freitag, 19.10.2012, 09:57 Uhr

Nachdem Bioware kürzlich eine Liste der Features für Abonnenten und Gratisspieler zum kostenlosen Spielmodell veröffentlicht hat, haben sie nun auch ein Vorschau-Video herausgegeben, in welchem uns der leitende Produzent Blaine Christine die Möglichkeiten noch einmal genauer erklärt.

Dieses Video gibt uns einen Überblick, was die Gratisspieler und Abonnenten mit Free to Play erwarten dürfen. Hier erfahren wir, dass wir im kostenlosen Spielmodell bei der Charaktererstellung nur 3 Spezies auswählen dürfen: Mensch, Zabrak und die Cyborgs. Zudem wird der Nicht-Abonnent starke Einschränkungen im PvP hinnehmen müssen.

In den nächsten Wochen werden wir erfahren, welche Items ihr euch im Kartellmarkt für eure Münzen zulegen könnt. Einen genauen Starttermin für die Veröffentlichung des kostenlosen Spielmodells gibt es bisher aber noch nicht.

So, nun aber genug der Vorworte. Schaut euch das Video an, um noch mehr über das Free to Play-Modell von Star Wars: The Old Republic zu erfahren.

Quelle: offizielle SWTOR-Webseite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR