Neue Umfrage: Was haltet ihr von den F2P-Features

von Thomas Hinsberger, Samstag, 20.10.2012, 12:59 Uhr

Im November soll es soweit sein: SWTOR wird auf Free to Play umgestellt. In der vergangenen Woche hat Bioware nun ein paar weitere Infos zu diesem Thema veröffentlicht, darunter endlich eine Liste der Features, welche von der Umstellung betroffen sein werden. Dabei sorgten einige Punkte dieser Liste, wie z.B. die Einschränkung für freie Spieler, keine epischen Gegenstände anlegen zu können, für einigen Unmut.

Das allein ist Grund genug für uns, euch in unserer neuen Umfrage zu genau dem Thema auszuhorchen. Was denkt ihr über die Free to Play Features von SWTOR? Sind sie gerecht, oder wird eine Seite zu sehr benachteiligt? Ihr findet die Umfrage sowie alle Antwortmöglichkeiten wie immer etwas weiter unten in der rechten Spalte. Und natürlich laden wir euch auch herzlich ein, in den Newskommentaren mit uns dieses Thema zu diskutieren.

Alle alten Umfragen findet ihr auch im Archiv »
Unsere Übersicht zu SWTOR Free to Play »
Und hier gibt es die Übersicht über die Free to Play Features »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR