Who shot first #12 – Personalien

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 21.10.2012, 13:42 Uhr

Es ist wieder einmal an der Zeit, euch eine neue Ausgabe unserer Kolumne Who shot first zu präsentieren. Nachdem wir uns das letzt Mal mit der Frage nach dem Gear ins Spiel gewandt haben, soll der Blick diesmal wieder nach Außen fallen, auf Bioware und EA. Denn in dieser Woche möchten wir uns einmal der Frage stellen, ob Bioware überhaupt noch Bioware ist.

Dabei muss natürlich auch ein Blick auf die verschiedenen Personalien der letzten Monate geworfen werden, wir diskutieren, wer überhaupt Schuld an der ganzen Situation ist und schauen nach, ob Bioware Austin nicht eigentlich EA Austin ist oder wird. Wenn euch das Thema auch reizt, dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr uns eure Meinung im Forum hinterlasst und mit uns diskutiert. Nun aber viel Spaß bei Who shot first – Folge 12!

Hier gehts zu Who shot first #12 – Personalien »
Hier findet ihr alle Beiträge in der Wsf-Kolumne »
Und hier könnt ihr über die aktuelle Kolumne diskutieren »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR