Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 23.10.2012, 23:02 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen! Der Testserver ist wieder aktiv und ihr könnt euch nun anmelden, um dort den neuen Kartellmarkt auszuprobieren. Ihr werdet als Spieler auf dem PTS eine bestimmte Anzahl an Kartellmünzen erhalten, die ihr nach Lust und Laune für Haustiere, Fahrzeuge, EP-Schübe oder vieles mehr ausgeben könnt!

Wir sind uns zwar nicht sicher, aber wenn wir Bioware richtig verstehen, hat man anscheinend alle (!) Spieleraccounts auf den Status des Abonnenten gesetzt. Solltet ihr also derzeit keinen aktiven Account besitzen, könnt ihr trotzdem das neue Kartellmünzen-System auf dem PTS testen. Zudem wird man auch in nahender Zukunft alle Accounts auf den Free to Play-Status setzen, um auch deren Funktionalität zu testen.

Natürlich sind alle Kartellmünzen und Gegenstände, die ihr auf dem PTS erwerbt, nur während des öffentlichen Tests verfügbar, ihr könnt diese Items also nicht mit auf die Live-Server übertragen. Sobald SWTOR auf das Free to Play-Modell umsteigt, wird der Kartellmarkt gelauncht und ihr werdet auf der offiziellen Webseite Nachschub in Form von Kartellmünzen kaufen können.

Habt ihr schon den PTS besucht und im Kartellmarkt geshoppt?

Hier findet ihr die Ankündigung für den Kartellmarkt auf dem Testserver »
Noch Fragen zum Thema Free to Play? Schaut hier rein! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR