SWTOR Free to Play: Übersicht zum Kartellmarkt

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 24.10.2012, 22:32 Uhr

Mit der Freischaltung des Kartellmarkts auf dem Patch 1.5 PTS haben wir endlich die Chance, uns anzusehen, was es alles für die neue Währung zu kaufen geben wird. Und natürlich haben wir uns sofort umgesehen und für euch das gesamte Angebot des Ingame Shops von SWTOR zusammen gefasst. Wenn ihr also keinen Zugang zum PTS habt, oder euch einfach mal in Ruhe ansehen wollt, was es dort gibt, dann schaut euch unsere Seite zum SWTOR Kartellmarkt an.

SWTOR Kartellmarkt Übersicht

Und es gibt noch einen weiteren Punkt, welcher viele Spieler interessiert. Was kostet mich der Spaß eigentlich? Tja, darauf können wir euch leider auch noch keine Antwort geben. Wir können uns zwar nun Preise ansehen und überlegen, wieviel wir für die monatlichen 250 Münzen bekommen, die ein Abonnent erhält, doch leider gibt das keinen Aufschluss darüber, wie der Umrechnungskurs zwischen Euro und Kartellmünzen aussieht.

Wir sind gespannt, in welcher Preisklasse der Kartellmarkt mitspielen wird, sind aber auf jeden Fall schon mal beruhigt, dass es dort keine Dinge zu geben scheint, die einen Einkauf im Markt zur Pflicht für alle Spieler machen. Pay2Win scheint bei Bioware also kein Thema zu sein.

Schaut euch in unserer Übersicht das Angebot des SWTOR Kartellmarkts an »
Zu den Features im Free to Play Modus von SWTOR geht es hier »
Und natürlich haben wir auch eine allgemeine Übersicht zu F2P »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR