Fragen zum Free to Play? Stellt sie uns im Forum!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 25.10.2012, 21:23 Uhr

Wenn wir mit unserer Vermutung richtig liegen, dann dauert es nicht mehr lange, bis Star Wars: The Old Republic für alle kostenlos wird und wir in die Galaxis des Free to Play eintauchen dürfen. Allerdings haben wir bemerkt, dass sich, gerade zunehmend mit der Eröffnung des Kartellmarktes auf dem PTS, die Fragen der Community häufen und derzeit sehr viele Missverständnisse existieren.

Was ist der Kartellmarkt? Um was handelt es sich bei den Kartellmünzen und wo kann ich mir welche kaufen? Und was bedeutet überhaut "Free to Play"? Bei all' diesen Fragen möchten wir euch natürlich beratend zur Seite stehen, damit ihr nicht ganz unvorbereitet in das neue Spiel-Modell von SWTOR einsteigt.

Aus diesem Grund haben wir für euch in unserem Forum eine neue Rubrik eröffnet, die sich mit dem Thema Free to Play befasst. Hier könnt ihr alle Fragen zum neuen Spielmodell stellen, die euch auf der Seele baumeln. Natürlich seid ihr auch herzlich dazu eingeladen, über das neue kostenlose Accountmodell zu diskutieren und eure Meinung zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr darauf, euch eine Hilfestellung zu geben und über Free to Play zu diskutieren! Wir sehen uns im Forum :-)

Besucht unser Free to Play-Forum und teilt uns eure Fragen mit! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR