Planmäßige Wartungsarbeiten am 30. Oktober

von Bianca Zimmer, Montag, 29.10.2012, 18:03 Uhr

Update 4: 17.50 Uhr: Einige Spieler scheinen derzeit Probleme mit den Login-Servern haben. Es gibt momentan noch keine offizielle "gelbe" Stellungnahme dazu, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Den Thread im offiziellen Forum gibt es hier!

Update 3: Die Patchnotes stehen zur Verfügung, allerdings vorerst nur in der englischen Variante. Wir werden die Seite natürlich dementsprechend aktualisieren, sobald Bioware die Patchnotes übersetzt hat.

Update 2: Die Server sind wieder da!

Update: Guten Morgen :-) Die Wartungsarbeiten laufen bereits und die Server sind somit nicht zu erreichen.

Morgen ist wieder Dienstag und das bedeutet, dass wir wieder die planmäßigen Wartungsarbeiten erwarten dürfen.

Dieses Mal werden die Arbeiten aber länger andauern als wir es bisher gewohnt sind. Die Server werden dabei schon um 8 Uhr MEZ, und damit eine Stunde früher als wir es kennen, offline genommen und sollen erst nach 8 Stunden, also gegen 16 Uhr MEZ werden zur Verfügung stehen. Während dieser Zeit könnt ihr euch natürlich nicht in das Spiel einloggen.

Bioware hat sich bisher noch nicht zu diesem Umstand geäußert, warum die Wartungsarbeiten an diesem Dienstag früher beginnen, noch warum sie so lang andauern. Sollten wir wichtige Informationen für euch haben, werden wir sie euch natürlich nicht vorenthalten. Sollte es einen Patch geben, werdet ihr die aktuellsten Patchnotes natürlich wie immer bei uns vorfinden.

Hier findet ihr die News zu den Wartungsarbeiten »
Die Patchnotes von heute könnt ihr hier nachlesen »
Die älteren Patchnotes findet ihr bei uns im Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR