Neues Update für den öffentlichen Testserver

von Bianca Zimmer, Dienstag, 30.10.2012, 12:33 Uhr

SWTOR Free to PlayIn dieser Nacht hat der öffentliche Testserver von SWTOR, auf welchem sich Patch 1.5 und der Kartellmarkt befindet, ein frisches Update spendiert bekommen. Und mit diesem Update wurden auch einige Änderungen eingeführt, die die Spieler erfreuen dürften.

So hat man zum Beispiel an den Preisen, auf Basis des Community-Feedbacks, geschraubt und die Möglichkeit eröffnet, den "bevorzugten Status" (ehemalige Abonnenten von SWTOR) zu testen. Free to Play-Spieler haben nun, wie angekündigt, eine zweite Aktionsleiste und die temporäre Bindung der Kartellmarkt-Gegenstände wurde korrigiert. Abonnenten sehen nun die temporäre Bindung von 36 Stunden und Free to Play-Spieler sowie Spieler, die den bevorzugten Status tragen, finden nun eine temporäre Bindung von 48 Stunden auf ihren Gegenständen vor.

"The Public Test Server is now available for testing with Preferred Status and more Cartel Coins!" – Amber Green, Live Community Coordinator

Zudem hat Bioware Änderungen an den Crew-Fertigkeiten, dem Vermächtnis-System und dem UI vorgenommen. Außerdem haben nun Free to Play-Spieler und die des bevorzugten Status Zugang auf 5 Kriegsgebiete in der Woche, statt nur 3.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch bei uns durchlesen. Beachtet bitte, dass diese wie immer nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen.

Hier findet ihr die englischsprachigen Patchnotes von PTS »
Ältere Updates könnt ihr bei uns im Archiv nachlesen »
Sind bei euch noch Fragen offen? Dann stellt sie uns im Forum! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR