Spielserver und SWTOR.com nicht zu erreichen

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 31.10.2012, 10:28 Uhr

Update 2: SWTOR.com und die Spielserver sind wieder zu erreichen.

Update: Jetzt kam zumindest schon einmal einmal Meldung über den offiziellen Twitterkanal herein. Die Probleme sind bekannt und man sucht derzeit nach einer Lösung, warum SWTOR.com und der Login in das Spiel nicht funktioniert.

Was ist denn da los? Erst gestern Abend beklagten sich eine Reihe von Spielern darüber, dass sie sich nicht in das Spiel einloggen konnten, später schien jedoch alles korrekt zu funktionieren. Nun scheinen die Server komplett offline zu sein. Wenn wir uns über den Launcher das Spiel betreten möchten, erfahren wir, dass der Patchserver momentan nicht verfügbar ist.

Wir wissen allerdings nicht, aus welchen Gründen der Patchserver nicht zu erreichen ist. Über die Social Media-Kanäle ist bisher noch nichts bekanntgeworden und über das Forum auf der offiziellen Webseite kann man sich auch nicht informieren, da die Seite momentan komplett weg zu sein scheint. Wir hoffen, dass wir bald nähere Infos in Erfahrung bringen können.

Wir halten die Augen offen und bleiben für euch dran!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR