Planmäßige Wartungsarbeiten am 6. November

von Bianca Zimmer, Montag, 05.11.2012, 16:47 Uhr

Update: Montag, 23 Uhr: Die Wartung wird verschoben und NICHT an diesem Dienstag stattfinden! Einen Ausweichtermin gibt es noch nicht!

Wie Bioware bereits angekündigt hat, finden morgen wieder die planmäßigen Wartungsarbeiten der laufenden Woche statt.

Nachdem die Wartungsarbeiten in den letzten Wochen etwas länger ausgefallen sind, ist es dieses Mal geplant, diese schon nach etwa vier Stunden zum Abschluss zu bringen. Gestartet wird dabei um 9 Uhr MEZ. Während dieser Zeit wird es nicht möglich sein, euch in das Spiel einzuloggen. Gegen 13 Uhr MEZ sollte aber alles erledigt sein. Aber auch hier behält sich Bioware unter Umständen eine Verlängerung vor, sollten unerwartete Komplikationen auftreten. In diesem Fall werden wir unsere News wie immer dementsprechend updaten.

Noch steht es nicht fest, ob die Server ein neues Update erfahren werden. Sollte dem aber so ein, werdet ihr die Patchnotes bei uns vorfinden.

Die Ankündigung zu den Wartungsarbeiten am 6. November findet ihr hier »
Die älteren Patchnotes könnt ihr bei uns im Archiv nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR