Das Spiel-Update 1.5 wird auf jeden Fall…

von Bianca Zimmer, Dienstag, 06.11.2012, 12:28 Uhr

…nicht in dieser Woche veröffentlicht.

Das können wir euch mit Sicherheit sagen. Die offiziellen Foren laufen derzeit heiß, weil die heutigen Wartungsarbeiten ausgesetzt und auf ein noch unbekanntes Datum verschoben wurden. Erinnern wir uns: Bereits kurz bevor Patch 1.2 erschienen ist, sind die Wartungsarbeiten am geplanten Dienstag ausgefallen.

Aber alle Spekulationen sind umsonst, denn der Community Manager Joveth Gonzalez hat bereits über seinen privaten Twitteraccount verlauten lassen, dass Patch 1.5 die Live-Server in dieser Woche nicht mehr erreichen wird.

So heißt es, dass 1.5 immer noch auf dem öffentlichen Testserver getestet wird. Die Wartungsarbeiten heute wären ohnehin nur ganz normale Serverarbeiten gewesen, so war es eh nicht geplant, den Patch heute aufzuspielen. Und dies hat Gonzalez auch noch einmal im offiziellen Forum von Star Wars: The Old Republic bestätigt.

"Correct. Stay tuned for info on when Game Update 1.5 is coming out. You shouldn't have to wait too long."

Wir müssen also nicht mehr lange auf das neue Spiel-Update (und Free to Play?) warten. Vielleicht liegen wir mit unserer Vermutung zum Release von Patch 1.5 ja doch richtig? :-)

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR