Release hoch zwei: Patch 1.5 und Free to Play

von Bianca Zimmer, Dienstag, 06.11.2012, 18:22 Uhr

Ja, wir haben gemunkelt, wir haben getuschelt und wir haben es vermutet. Doch nun wissen wir es. Sobald Patch 1.5 die Live-Server von SWTOR erreicht, wird auch gleichzeitig das neue Abomodell für Free to Play aktiviert. Das hat der Community Manager Joveth Gonzalez über Twitter ausgeplaudert.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob wir damit richtig liegen, dass wir uns am kommenden Dienstag (13.11.) über das neue Update freuen dürfen. Wir dürfen gespannt sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR