SWTOR: Free to Play erscheint am 15.11.2012

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 08.11.2012, 16:00 Uhr

Update: Jetzt wurden auch die vorläufigen Preise bekanntgegeben. Leider vorerst nur in der Umrechnung Dollar = Kartellmünzen, aber das kann man ja schon einmal aus Richtwert betrachten. So starten die Pakete bei 450 Kartellmünzen = $4.99 bis hinzu $39.99 für 5500 Kartellmünzen. Quelle: Darthhater.com

Wir wurden eigens von Bioware zu einer Telefonkonferenz mit Senior Producer Blaine Christine und Live Producer Cory Butler eingeladen und haben dort erfahren, dass SWTOR Free to Play am nächsten Donnerstag, den 15. November (also schon in einer Woche! :-) ) zusammen mit Patch 1.5 veröffentlicht wird.

Das bedeutet also, dass wir ab nächster Woche kostenlos durch die Galaxis von SWTOR düsen können. Somit haben wir dann Zugriff auf den Kartellmarkt, in welchem ihr euch diverse Items und Schübe zulegen könnt. Als Free to Play-Spieler habt ihr hier auch die Gelegenheit, euch bestimmte Spielinhalte freizuschalten.

Zudem werden wir exklusiv den neuen Gefährten HK-51, den tödlichen Assassinen, über eine Questreihe erhalten und das neue Daily-Gebiet auf Belsavis spielen können.

Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung!

Keine Ahnung von Free to Play? Dann klickt hier! »
Entdeckt hier, was ihr im Kartellmarkt alles kaufen könnt »
Fragen zum Thema Free to Play könnt ihr hier stellen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR