Jetzt SWTOR upgraden und 250 Münzen sichern!

von Bianca Zimmer, Freitag, 09.11.2012, 10:16 Uhr

Wer jetzt in sein Benutzerkonto auf der offiziellen SWTOR-Seite schaut, dem wird auffallen, dass man nun, sofern man bisher nur die Standard-Edition besessen hat, jetzt sein Spiel auf die Digital Deluxe Edition upgraden kann – und das für nur 1,99€!

Mit diesem Upgrade erhaltet ihr zusätzlich noch das STAP-Ingame-Fahrzeug, den Tranings-Droiden, die Holotänzerin, die Holokamera sowie die Signalpistole.

Ganz besonders interessieren dürfte allerdings, dass ihr zusätzlich mit dem Kauf noch 250 Kartellmünzen dazu erhaltet und somit für den Start von Free to Play in der nächsten Woche gewappnet seid!

Unsere SWTOR Free to Play-Übersicht findet ihr hier »
Werft doch mal einen Blick in den Kartellmarkt! »
Habt ihr noch Fragen zum Thema? Dann stellt sie uns im Forum! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR