Wir begrüßen unsere neue Partnergilde: Abyss

von Bianca Zimmer, Samstag, 10.11.2012, 14:20 Uhr

Wir sind sehr froh, euch ankündigen zu können, dass wir eine neue Partnergilde gefunden haben, die ganz sicher unsere Seite auf besondere Weise bereichern wird.

Nachdem wir vor einigen Wochen die Kooperation mit LoM beendet haben, war es an der Zeit, die entstandene Lücke mit einer neuen, großartigen und wirklich netten Gilde zu füllen. Die Jungs und Mädels von der imperialen Gilde Abyss werden uns nun in Zukunft mit Klassen- und Operationsguides unterstützend unter die Arme greifen und auch immer mit Rat und Tat der Community zur Seite stehen.

Wir freuen uns sehr über diesen Schritt und hoffen, dass ihr viel Spaß und Freude an den Texten von Abyss haben werdet. Wenn ihr euch auf dem Server T3-M4 befindet und Anhänger des Imperiums seid, dann stattet ihrer Seite doch mal einen Besuch ab, denn die Jungs und Mädels von Abyss sind immer wieder mal auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Hier findet ihr die Gildenseite von Abyss »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR