Annihilation – Karpyshyns neuer SWTOR-Roman

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 14.11.2012, 14:59 Uhr

Am gestrigen Tage ist ein neuer SWTOR-Roman in englischer Sprache veröffentlicht worden. In Drew Karpyshyns neuem Buch Annihilation, welches zur offiziellen SWTOR-Romanreihe gehört, geht es um die Zerwürfnisse innerhalb des Imperiums und die Schrecken, welche Darth Karrid mit ihrem Schlachtkreuzer Ascendant Spear in der Galaxie verbreitet.

Der Doppelagent Theron Shan macht sich gemeinsam mit dem Schmuggler Teff’ith und dem Jedi Gnost-Dural auf, Darth Karrid und ihr Schiff aufzuhalten und stehen dabei unter massiven Zeitdruck. Mit seinem zweiten SWTOR-Roman taucht Karpyshyn erneut in die Tiefen der uns so bekannten Materie ab und wir hoffen, dass Annihilation an den Erfolg von Revan anknüpfen kann. Das Buch gibt es aktuell nur in der englischen Version, wann die Übersetzung kommt, ist noch nicht bekannt. Auf Amazon findet ihr auch einen Anleser der ersten Seiten. Annihilation kostet dort übrigens knapp 20€.

Hier findet ihr das Buch auf Amazon »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR