Wartungsarbeiten zu Patch 1.5 und Free to Play

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 14.11.2012, 10:47 Uhr

Morgen ist es nun endlich so weit. Das Warten hat ein Ende, wir bekommen einen neuen Patch inkl. HK 51 und, was vermutlich noch entscheidender ist: die Umstellung auf das neue Free to Play-System. Auch wenn wir zu Patch 1.5 und Free to Play natürlich noch eine gesonderte News machen, möchten wir euch hier kurz die Wartungszeiten mitteilen, damit ihr nicht unvorbereitet in den Tag startet :)

Die Server sowie die offizielle Seite werden am morgigen Donnerstag, den 15. November 2012, für 12 Stunden offline sein. In der Zeit von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr MEZ werdet ihr also weder SWTOR spielen, noch die offizielle Seite besuchen können. Wir halten euch während dieser Zeit natürlich auf dem Laufenden und hoffen, dass Bioware den Patch schnell und sauber auf die Liveserver bringt.

Quelle: offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR