Abo-Vorteile: 6 Aktionsleisten und mehr!

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 15.11.2012, 18:05 Uhr

swtorf2plaunchlogin Das SWTOR heute auf das Free to Play-Modell umstellt, sollte eigentlich allen bekannt sein. Doch wie immer, wenn solche großen Umstellungen anstehen, gibt es einige Dinge, die einen dann doch noch überraschen. So hat unser User LaifStail beim Einloggen während der Wartungsarbeiten ein Fenster gesehen und abgelichtet, welches die Vorteile der Abonnenten auflistet. Und darunter befinden sich einige Dinge, die uns so noch nicht klar waren.

Der erste Punkt, der uns sehr überrascht hat ist, dass in diesem Text von sechs Aktionsleisten die Rede ist. Bisher war SWTOR mit nur vier Leisten ausgestattet, welche in den meisten Fällen doch mehr als voll waren. Nun scheint es, dass Bioware uns im Zuge von Patch 1.5 zwei zusätzliche Leisten spendiert hat, was wir natürlich sehr begrüßen.

Ein zweites Feature, welches uns so noch nicht wirklich vor Augen war, ist, dass wir nun als Abonnenten für das Neuverteilen der Talentpunkte keine Credits mehr ausgeben müssen. Zumindest legt dies der Text "Kostenlose Fähigkeitspunkte-Neuzuweisung" nahe. Es kann natürlich auch sein, dass man hier nur zeigen will, dass man dafür kein echtes Geld in die Hand nehmen muss. Wir sind gespannt.

Abschließend könnte es sein, dass wir Sprinten und die Gleiternavigation früher lernen können als freie Spieler. Wieder ist nicht ganz klar, ob hier nur "früher als die eingeschränkten freien Spieler" oder "früher als bisher" gemeint ist. Aber auf jeden Fall freuen wir uns über die zwei zusätzlichen Aktionsleisten und werden mit freudiger Erwartung schauen, wie es sich mit den anderen Punkten verhält.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR