SWTOR: Probleme mit den Login-Servern

von Thomas Hinsberger, Freitag, 16.11.2012, 15:19 Uhr

serverfehlerAugenscheinlich ist dann doch noch etwas schief gegangen am heutigen Tag. Denn wie es aussieht sind die Login-Server gerade überlastet oder offline – genau können wir das nicht sagen. Es begann erst mit vereinzelten Meldungen, scheint sich aber immer weiter auszubreiten. Im besten Fall liegt es einfach daran, dass gerade sehr viele Leute versuchen, sich einzuloggen.

Und auch im offiziellen Forum gibt es schon die Meldung, dass dieses Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird:

Hallo zusammen,

Wir untersuchen die Schwierigkeiten zur Zeit, bitte habt etwas Geduld. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Quelle: offizielles Forum

Einige Spieler scheinen nach mehrmaligem Versuchen wieder auf die Server zu kommen, andere schaffen es schon seit mehr als einer Stunde gar nicht mehr. Ob der oben gezeigte Serverfehler 3003, welcher bei uns nun auch schon häufiger aufgetreten ist, auch zu diesem Problem gehört, ist uns nicht bekannt. Wir hoffen, dass der Fehler bald behoben wird und alle wieder spielen können. Wenn, dann erfahrt ihr es hier!

Update: Die Probleme an den Login-Servern wurden behoben und somit wünschen wir euch viel Spass beim Spielen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR