Wartungsarbeiten am heutigen Freitag

von Kevin Nielsen, Freitag, 16.11.2012, 00:43 Uhr

Update 4: Die Patchnotes des heutigen Tages umfassen nur zwei kleine Bugfixes und sind jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar. Ihr findet sie wie immer bei uns im Patchnotes Archiv »

Update 3: Und schneller als gedacht sind die Server wieder da. Wir wünschen euch viel Spaß in SWTOR!

Update 2: Die Server wurden nun heruntergefahren und die Wartungsarbeiten haben begonnen.

Update: Auf der offiziellen Seite ist zu lesen, dass die Wartungsarbeiten bis 13 Uhr MEZ gehen sollen. Wir werden schauen, was passiert und halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!

Bioware führt am heutigen Freitag unplanmäßige Wartungsarbeiten an den Servern durch. Dabei werden sie einen neuen Patch aufspielen. Die Spielserver werden daher von 9 Uhr MEZ bis 11 Uhr MEZ nicht verfügbar sein. Wie immer halten sie sich eine Verlängerung der Wartung offen. Sobald die Patchnotes zur Verfügung stehen, findet ihr diese wie gewohnt bei uns.

Zur Meldung auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »
Die neuesten Patchnotes könnt ihr in unserem Patchnotes-Archiv nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR