Die Alten Hypertore sind auf dem PTS geöffnet!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 20.11.2012, 22:33 Uhr

Knapp eine Woche nachdem Patch 1.5 die Live-Server erreicht hat und Free to Play gestartet ist, hat das Spiel-Update 1.6 seinen Weg auf den öffentlichen Testserver gefunden.

Es handelt sich hierbei hauptsächlich um das neue und heiß erwartete PvP-Kriegsgebiet "Die Alten Hypertore", auf welches ein Großteil der Spieler bereits schon sehr lange wartet.

Zudem könnt ihr auf dem PTS brandneue Helden-Weltraummissionen testen, ganze 6 Wiederholbare an der Zahl pro Fraktion! Ab Stufe 50 könnt euch als bester Pilot der Galaxis beweisen und euer Schiff zum Sieg steuern! Dafür erhaltet ihr Schwarzes Loch-Auszeichnungen, die ihr unter anderem auch für Schiffsverbesserungen und hochstufige Ausrüstungen eintauschen könnt!

Ihr könnt nun die neuen Features auf dem Testserver ausprobieren. Wenn ihr euch nun in ein PvP-Kriegsgebiet auf dem PTS begebt, wird das automatisch "Die Alten Hypertore" sein, um dieses ausgegiebig auf Herz und Nieren zu testen!

Beachtet bitte, dass die Patchnotes des Spiel-Updates 1.6 euch derzeit nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen. Auch dieses Mal ist es leider nicht möglich, eure Charaktere auf den PTS zu kopieren. :(

Erfahrt hier mehr zu Patch 1.6 auf dem PTS! »
Die Patchnotes des öffentlichen Testservers und Patch 1.6 findet ihr hier »
Sucht ihr nach alten Patchnotes? Die gibts hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR