Planmäßige Wartungsarbeiten – Ja, nein, vielleicht?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 20.11.2012, 09:25 Uhr

Heute ist Dienstag und das bedeutet für gewöhnlich, dass am heutigen Tage die planmäßigen Wartungsarbeiten stattfinden.

Jedoch ist bisher weder auf SWTOR.com noch über die offiziellen Twitterkanäle eine Ankündigung diesbezüglich zu vernehmen. Lediglich mit der offiziellen Seite scheint es ab und an zu haken, denn diese scheint einer Wartung zu unterliegen. Die Spielserver sind aber noch verfügbar und ihr könnt derzeit noch in das Spiel einloggen.

Falls sich noch etwas ergibt, werden wir euch natürlich informieren.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR