SWTOR: Eine Galaxis der Möglichkeiten

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 22.11.2012, 13:46 Uhr

Patch 1.5 ist nun seit ziemlich genau einer Woche auf den Live-Servern und die Umstellung auf Free to Play scheint dem Spiel gut getan zu haben (wir berichteten). Nun gab es von Bioware, etwas verspätet, zu diesem großen Schritt auch noch einen Trailer, der definitiv Lust auf mehr macht.

Damit, dass Bioware nun sogar schon nachgelegt und Patch 1.6 auf die PTS-Server gebracht hat, scheint SWTOR gerade auf einem wirklich guten Weg zu sein. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die hoffentlich sehr erfolgreiche Zukunft!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR