Planmäßige Wartungsarbeiten am 27. November

von Bianca Zimmer, Montag, 26.11.2012, 18:08 Uhr

Update 3: Und hier haben wir die Patchnotes des heutigen Tages! Es gibt eine neue adaptive Rüstung, die ihr euch über den Kartellmarkt zulegen könnt – der Pilotenanzug! Zusätzlich gibt es einige Angebote, die man derzeit im Shop finden kann!

Update 2: Und da sind sie auch schon wieder! Die Server sind wieder online und das Spiel steht euch wieder zur Verfügung. Viel Spaß! :-)

Update: Pünktlich, etwas überpünktlich sogar, wie die Maurer hat Bioware die Spielserver heruntergefahren. Die Wartung hat somit begonnen und ihr könnt euch demnach nicht in das Spiel einloggen.

Nachdem die planmäßigen Wartungsarbeiten in der letzten Woche ausgefallen sind, wird es hingegen morgen zu den geplanten Arbeiten an den Servern kommen.

Los geht es um 9 Uhr MEZ, dann werden die Spielserver als auch SWTOR.com heruntergefahren. Es ist vorgesehen, dass die morgigen Wartungsabeiten etwa vier Stunden andauern sollen. Gegen 13 Uhr MEZ sollte es wieder möglich sein euch wieder in das Spiel einzuloggen oder die offizielle Seite zu besuchen.

Sollte der Fall eintreten, dass sich die Wartungsarbeiten verkürzen oder gar verlängern, werden wir diese News natürlich wieder dementsprechend updaten. Wenn die Server ein Update erhalten, dann werdet ihr die Patchnotes bei uns vorfinden.

Die Ankündigung zu den Wartungsarbeiten am Dienstag gibt es hier »
Hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Tages! Patch 1.5.1 »
An dieser Stelle findet ihr alle bisherigen Patchnotes von SWTOR »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR