Unplanmäßige Wartungsarbeiten am 28. November

von Bianca Zimmer, Dienstag, 27.11.2012, 23:36 Uhr

Update 2: Die Server sind wieder online! Laut den Patchnotes sollten eure Gefährten nun wieder über die korrekten Ausrüstungs-Werte verfügen!

Update: Die Server wurden bereits heruntergefahren und die Wartung hat begonnen.

Nach den Problemen mit den Gefährten und den Stats nach dem heutigen Patch, wird es am Mittwoch morgen zu unplanmäßigen Wartungsarbeiten an den Spielservern kommen. Dies hat Bioware vor wenigen Minuten über die offiziellen Social Media-Kanäle verkündet.

Wir müssen zugeben, dass wir uns nicht ganz einig sind, wie lange die Arbeiten morgen andauern werden. Um 9 Uhr MEZ soll gestartet werden, doch wann die Wartung enden wird, ist nicht ganz klar, denn in der Ankündigung finden wir sowohl eine Angabe bis 13 Uhr MEZ als auch nur eine Dauer von 2 Stunden, also nur bis 11 MEZ.

Wir gehen aber davon aus, dass die Serverarbeiten nach 2 Stunden beendet sein werden, da diese "Notfallpatches" in der Regel immer ein relativ kurzes Zeitfenster besaßen. Wir halten euch natürlich auf jeden Fall auf dem Laufenden und werden die News natürlich dementsprechend updaten, sollte sich etwas ergeben.

Nach den Arbeiten werdet ihr einen Patch downloaden müssen. Die Patchnotes findet ihr dann wie immer bei uns!

Die Ankündigung zu den Wartungsarbeiten am Mittwoch findet ihr hier »
Die Patchnotes von heute gibt es hier nachzulesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR