Crewskills: Mysteriöses Verschwinden von Rezepten

von Thomas Hinsberger, Freitag, 30.11.2012, 12:23 Uhr

Mit dem letzten Patch scheint sich ein weiterer Bug ins Spiel geschlichen zu haben, den man nur als spielkritisch bezeichnen kann. Denn wie es scheint, verschwinden bei einigen Spielern Rezepte von den Crewfähigkeiten. Dies passiert, wenn ihr z.B. durch Rekonstruktion ein neues Schema gefunden habt und dieses lernen wollt.

Das kann natürlich extrem ärgerlich sein, wenn ihr schon lange versucht, eine bessere Version eines bestimmten Gegenstands zu erhalten, diesen dann endlich bekommt, freudig auf das Rezept klickt und dann plötzlich feststellt, dass dieses zwar verbraucht wurde, aber der neue Gegenstand nicht in eurer Handwerksliste auftaucht.

Bioware ist sich des Problems bewusst und ruft alle betroffenen Spieler dazu auf, im offiziellen Forum einige relevante Daten dazu zu posten. So könne man das Problem weiter eingrenzen und hoffentlich eine schnelle Lösung finden. Am besten, ihr notiert euch folgende Daten, bevor ihr ein Schema erlernt: Klasse, Crewfähigkeit sowie den genauen Namen des Schemas. Sollte dieses dann in der Tat verschwinden, postet ihr eure Daten am besten hier!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR