Planmäßige Wartungsarbeiten am 4. Dezember

von Bianca Zimmer, Montag, 03.12.2012, 18:17 Uhr

Update 2: Die Server sind wieder online! Viel Spaß in SWTOR!

In den Patchnotes ist zu lesen, dass es wieder einen neuen Pilotenanzug im Kartellmarkt zu kaufen gibt, die Emotes sollten nun wieder korrekt funktionieren. Zudem erhaltet die Anfangsausrüstung von HK-51 nun in einem Behälter direkt nach Abschluss der Mission oder per Post, falls ihr ihn bereits erhalten habt.

Update: Die Server wurden wie angekündigt herunter gefahren und sollen laut Bioware um ca. 13 Uhr wieder online sein.

Ursprüngliche Meldung: Wie Bioware angekündigt hat, finden auch morgen wieder die planmäßigen Wartungsarbeiten der laufenden Woche statt.

Beginnen werden die Arbeiten um 9 Uhr MEZ und es ist geplant, diese nach vier Stunden wieder zu beenden. Während des Zeitfensters werden die Spielserver für euch nicht zur Verfügung stehen, gegen 13 Uhr MEZ solltet ihr euch aber wieder in das Spiel einloggen können. Sollte der Fall eintreten, dass die Wartungsarbeiten früher enden oder sich der Abschluss verzögert, werden wir unsere News natürlich dementsprechend updaten.

Noch ist nicht klar, ob es einen neuen Patch geben wird. Wenn dem aber so ist, könnt ihr die Patchnotes wie gewohnt bei uns nachlesen. Theoretisch sollte es einen Patch geben, da ja die bevorzugten Spieler zwei zusätzliche Aktionsleisten erhalten sollen (wir berichteten).

Die News zu den Wartungsarbeiten findet ihr auf der offiziellen Seite »
Die Patchnotes des heutigen Tages könnt ihr hier nachlesen »
Alle bisherigen Patchnotes findet ihr bei uns im Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR