Unplanmäßige Wartungsarbeiten am Nikolaustag

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 05.12.2012, 23:35 Uhr

Update 2: Das ging ja schnell! Die Server sind wieder da! Die Patchnotes sind derzeit nur in englischer Sprache verfügbar. Es gab einen Fehler, dass Spieler hergestellte epische Gegenstände nicht anlegen konnten. Dieser Bug wurde gefixed.

Update: Die Wartungsarbeiten haben begonnen und aus diesem Grund könnt ihr euch nicht in das Spiel einloggen.

Wie Bioware soeben angekündigt hat, werden morgen am Nikolaustag unplanmäßige Wartungsarbeiten an den Spielservern stattfinden. Diese werden um 9 Uhr MEZ starten und sollen etwa 2 Stunden andauern.

Während diesen Zeitfensters wird es euch nicht möglich sein, euch in das Spiel einzuloggen. Gegen 11 Uhr MEZ sollten die Server allerdings wieder für euch zur Verfügung stehen. Da es einen Patch geben wird, werdet ihr die Patchnotes natürlich bei uns nachlesen können.

Sollten weitere Informationen zutage kommen, werden wir unsere News natürlich dementsprechend aktualisieren.

Die Ankündigung zu den Wartungsarbeiten findet ihr hier »
Hier findet ihr die Patchnotes von heute »
Alle anderen Patchnotes könnt ihr euch bei uns im Archiv angucken »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR