Last but noch least: der letzte Podcast 2012

von Bianca Zimmer, Sonntag, 09.12.2012, 10:38 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch in diesem Monat möchten wir euch zum letzten Podcast anno 2012 begrüßen! Der Monat November war vollgepackt mit großen Ereignissen, allem voran die Umstellung von SWTOR auf das Free to Play-Modell am 15.11.2012!

Zu unserem Cast haben sich noch Cytoxa und Odrade hinzugesellt, zwei Mitglieder unserer neuen Partnergilde Abyss, die sich dabei mal etwas genauer vorstellen und erklären, wer sie sind, welche Ziele sie verfolgen und wie ihnen die neue Operation Schrecken aus der Tiefe gefällt.

Zudem diskutieren wir noch darüber, wie die Umstellung von SWTOR auf das kostenlose Spielmodell funktioniert hat, ob alles glatt lief oder sich hier und da noch Fehler eingeschlichen haben. Außerdem sprechen wir über die Erfahrungen, die wir bisher mit den freien Spielern gemacht haben und welchen Eindruck wir fast einen Monat nach der Umstellung von Free to Play haben. Den Kartellmarkt nehmen wir natürlich auch noch einmal unter die Lupe und klären, ob wir es für eine gute Idee halten, die Cathar als neue Rasse über den Ingame-Shop in das Spiel zu implementieren.

Ganz zum Schluss werfen wir natürlich noch einen kurzen Blick auf Patch 1.6, der sich derzeit auf dem PTS befindet und auf dem man die neuen Weltraummissionen sowie das neue Schlachtfeld Die Alten Hypertore auf Herz und Nieren testen kann. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen!

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


mit Cyrrus, Meiou, Ulathar, Cytoxa (Abyss), Odrade (Abyss)
Laufzeit: 76:50 Minuten

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch diesmal euer Ohr leiht und hoffen, dass ihr beim Zuhören genauso viel Spaß habt, wie wir beim Aufnehmen. Detaillierte Infos zu den einzelnen Themen und deren Startzeitpunkte im Cast findet ihr wie immer auf unserer Detailseite zum Monatsrückblick November.

Für Fragen, Kritik, Anregungen und Vorschläge stehen wir euch im Forum natürlich gern zur Verfügung. Nun aber viel Spaß!

Natürlich könnt ihr den Monatsrückblick auch herunterladen (70,3 MB) »
Oder ihr schnappt ihn euch bei iTunes »
Eine Detailseite zum Monatsrückblick November haben wir natürlich auch »
Und eine Übersicht über die OldRep.de-Monatsrückblicke findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR