Neue Umfrage: Die Cathar und der Kartellmarkt

von Bianca Zimmer, Dienstag, 11.12.2012, 11:52 Uhr

Während unseres Podcasts zum Monatsrückblick November haben wir schon einmal darüber gesprochen, dass die neue Rasse in SWTOR, die Cathar, mit höchster Wahrscheinlichkeit über den Kartellmarkt in das Spiel eingeführt werden soll.

Wir haben darüber diskutiert und sind zu keiner einheitlichen Lösung gekommen, ob wir das gut finden oder nicht. Vor allem, da auch Abonnenten für diese neue Spezies, die im nächsten Jahr ihren Weg in die Galaxis finden soll, zahlen müssen.

Doch, wie sieht eure Meinung dazu aus? Findet ihr es gut, dass die Cathar über den Kartellmarkt in das Spiel eingeführt werden und jeder sie erwerben muss?

Aus diesem Grund haben wir eine neue Umfrage gestartet, die ihr in der rechte Spalte finden könnt. Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen über dieses Thema im Forum zu diskutieren. Wir sind sehr gespannt, was ihr davon haltet!

Alle alten Umfragen findet ihr auch im Archiv »
Unsere Übersicht zu den Cathar findet ihr an dieser Stelle »
Dem neuesten Monatsrückblick könnt ihr hier lauschen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR