Planmäßige Wartungsarbeiten am 18. Dezember

von Bianca Zimmer, Montag, 17.12.2012, 18:03 Uhr

Update 2: Die Server sind wieder da! Die Patchnotes von heute sind dieses Mal nicht ganz so lang, wir finden neue Rüstungssets im Kartellmarkt sowie einige kleinere Bugfixes.

Update: Die Wartungsarbeiten haben begonnen. Aus diesem Grund stehen euch die Server sowie die offizielle Webseite derzeit nicht zur Verfügung.

Bevor am Freitag die Welt dem Untergang geweiht ist, finden am morgigen Dienstag noch einmal die planmäßigen Wartungsarbeiten der laufenden Woche statt.

Diese starten wie gewohnt um 9 Uhr MEZ. Während der vierstündigen Wartungsdauer wird es nicht möglich sein, euch in das Spiel einzuloggen oder die offizielle SWTOR-Webseite zu besuchen. Gegen 13 Uhr MEZ sollten die Arbeiten allerdings ein Ende gefunden haben und die Server wieder für euch zur Verfügung stehen.

Sollten die Server ein Update erfahren, werdet ihr die aktuellsten Patchnotes bei uns finden.

Die offizielle Ankündigung zu den Wartungsarbeiten findet ihr hier »
Lest hier die Patchnotes des heutigen Tages! »
Alle bisherigen Patchnotes könnt ihr bei uns im Archiv nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR