Der erste Jahrestag – Happy Birthday SWTOR!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 20.12.2012, 17:05 Uhr

Vor genau einem Jahr war es soweit – die Pforten der Galaxis wurden offiziell für alle Käufer von Star Wars: The Old Republic eröffnet! Nun feiert unser MMO seinen ersten Geburtstag und natürlich möchten auch wir Bioware und allen Mitarbeitern herzlich gratulieren!

Meine Güte, war das ein aufregendes Jahr für alle Spieler und auch Mitarbeiter von Bioware! Es gab viele Höhen, aber auch eine Menge Tiefen, die uns durch das erste Jahr begleitet haben. So mussten wir einige Entlassungswellen miterleben, Spieler, die sich enttäuscht abwendeten, aber auch viele tolle Content-Patches, die uns neue Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete und sooo vieles mehr mitgebracht haben!

Wir hatten eine tolle Zeit auf der diesjährigen Gamescom mit dem Dev-Team und auch Lars 'Lisertan' Malcharek hat uns immer wieder mit seinen Postings im Forum zum Schmunzeln gebracht. Wir wünschen uns sehr, dass es im Jahr 2013 weiter bergauf geht – vor allem im Hinblick auf die allererste Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells" im Frühjahr kommenden Jahres!

Nochmals bleibt zu sagen: Wir danken für das erste wirklich aufregende Jahr in der Galaxis von Star Wars: The Old Republic und wünschen alles Gute und noch hoffentlich viele erfolgreiche Jahre, die da noch kommen werden!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR