Who shot first #14: Es weihnachtet… in SWTOR?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 23.12.2012, 11:33 Uhr

Es weihnachtet sehr, auch in Star Wars: The Old Republic. Aber Moment mal, lassen wir uns das noch einmal auf der Zunge zergehen: Es weihnachtet IN SWTOR?

Ja, richtig! Zwar heißt es dort nicht Weihnachten, sondern "Lebensfest", aber die Gegenstände lassen Ähnliches vermuten: So finden wir im Kartellmarkt eine Lametta-Bombe, die wenn ihr sie aktiviert, einen Regen aus glitzerndem Lametta über euch ergießen lässt oder auch den Lebensfest-Holobaum, der unserem Weihnachtsbaum doch recht nahe kommt.

Aber, ist das noch SWTOR? Erinnern wir uns daran, dass die Devs immer betont haben, dass es keine weltlichen Events in Biowares MMO geben wird. Doch nun feiern wir Ingame das Lebensfest, welches uns sogar eine Art "Lichterketten-Schneefräsen-Rasenmäher" beschert.

Und genau auf diese Thematik möchten wir in dieser Ausgabe der "Who shot First" einen genauen Blick werfen, um zu entscheiden, ob diese Art Event zu SWTOR gehört oder eben nicht. Im Anschluss wollen wir natürlich auch mit euch darüber im Forum diskutieren. Bis dahin wünschen wir euch aber viel Spaß mit der heutigen Ausgabe unserer Kolumne "Who shot first?" – Folge 14.

Hier gehts zur Who shot first #14 – Es weihnachtet… in SWTOR? »
Hier findet ihr alle Beiträge in der Wsf-Kolumne »
Und hier könnt ihr über die aktuelle Kolumne diskutieren »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR