Wir wünschen euch galaktisch schöne Weihnachten!

von Bianca Zimmer, Montag, 24.12.2012, 15:20 Uhr

Wir schreiben den 24. Dezember 2012, wir haben den Weltuntergang überlebt und so neigt sich das Jahr 2012 so langsam dem Ende zu. Die Geschenke liegen bereits unter dem Weihnachtsbaum, es tönen Weihnachslieder und Kinderlachen durch die Lüfte und der Geruch von frischen Plätzchen oder einer knusprigen Ente steigt uns in die Nase. Es weihnachtet also sehr!

2012 war ein wirklich aufregendes Jahr für SWTOR – Es gab Höhen und Tiefen, viele Content-Patches und auch der Umstieg auf das Free to Play-Modell im November!

Und nun wurde auch noch vor ein paar Tagen die erste Erweiterung für unser geliebtes MMO angekündigt! Wir können uns also freuen auf das neue Jahr 2013! Wir möchten uns bei euch für eure Treue bedanken und dafür, dass wir die guten und schlechteren Zeiten in SWTOR gemeinsam durchgemacht haben. Natürlich hoffen wir, euch auch im nächsten Jahr wieder als eifrige User auf unserer Seite begrüßen zu dürfen und das hoffentlich spannende Jahr zusammen zu erleben!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, eine besinnliche und ruhige Zeit im Kreise eurer Liebsten sowie einen galaktisch guten Rutsch in das neue Jahr 2013!

Euer OldRep.de-Team

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner